Wer sich an dieser „Meile für Demokratie“ aktiv beteiligen möchte, füllt bitte bis spätestens 4. November das docxAnmeldeformular aus und schickt es per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Ein Angebot ohne vorherige schriftliche und verbindliche Anmeldung kann nicht beachtet werden. Dies gilt auch für alle, die bisher ihr Interesse bekundet haben und bereits Ideen geäußert haben.

Zur aktiven Beteiligung können sich alle angesprochen fühlen,
die bereits in den vergangenen Jahren durch „Demokratie leben“ oder „Kreuznach für Vielfalt“ geförderte Projekte durchgeführt haben,
die als Institution, Organisation oder freie Gruppe Interesse haben, die Demokratie zu retten,
die als Einzelpersonen die „Meile für Demokratie“ unterstützen möchten.

Da die „Meile für Demokratie“ ein deutliches Zeichen sein soll, ist der Veranstaltungstermin zeitgleich zum rechten Aufmarsch angedacht. Hierzu kommen 4 Tage im November in Frage:
17. oder 18.11.
24. oder 25.11.
Der Zeitraum ist von 10 bis maximal 18 Uhr geplant.

Sobald der Termin feststeht, werden wir alle informieren!

Am Veranstaltungstag wird ab 10 Uhr aufgebaut. ALLE Projekte und Aktionen werden ihr Angebot eigenständig aufbauen (und am Ende wieder abbauen). Wer Unterstützung (z.B. bei der Materialbeschaffung) benötigt, vermerkt dies auf dem docxAnmeldebogen.

Am 7. November werden wir uns ein letztes Mal um 17 Uhr in der Mühle treffen und letzte Absprachen und Organisatorisches klären (z.B. den Stellplan, wer baut wo auf).