Einen ausführlicheren Bericht der Kunstwerkstatt zur Umsetzung des Projekt gibt es als PDF: pdfBericht zum Sommerferienprojekt ARTCAMP Kunstwerkstatt 2022

Das Fazit der Kunstwerkstatt:

„Es war ein gelungenes Projekt mit vielen großartigen kreativen Ideen und einer bunten, lustigen und motivierten Gemeinschaft. Wir hoffen, allen Mitwirkenden ein positives Erlebnis ermöglicht zu haben, das für die Teilnehmer*innen und ihre Familien noch ein wenig länger sicht- und erinnerbar bleibt.

Viele Eltern sprachen uns und der Kunstwerkstatt ihre Begeisterung und Dankbarkeit aus. Wir verabschiedeten uns in der Hoffnung, uns bald in der Kunstwerkstatt wiederzusehen.
Unser Dank gilt allen Mitwirkenden für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.“

Bilder von den drei Projekttagen

thumb Artcamp01 thumb Artcamp02thumb Artcamp03thumb Artcamp04thumb Artcamp05thumb Artcamp06thumb Artcamp07thumb Artcamp08thumb Artcamp09thumb Artcamp10thumb Artcamp11thumb Artcamp12thumb Artcamp13thumb Artcamp14thumb Artcamp15thumb Artcamp16thumb Artcamp17thumb Artcamp18thumb Artcamp19thumb Artcamp20thumb Artcamp21thumb Artcamp22thumb Artcamp23thumb Artcamp24thumb Artcamp25thumb Artcamp26thumb Artcamp27

 

Gefördert im Rahmen des Bundesprogramm
„Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“

Linke Hälfte des Logos des Bundesprogramms. Mit Logo des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und darüber der Schriftzug „Gefördert vom“.Rechte Hälfte des Logos des Bundesprogramms. Bunter Schriftzug Demokratie leben. Mit Ausrufezeichen. Darüber Schriftzug „im Rahmen des Bundesprogramms“.

„Die Veröffentlichung stellt keine Meinungsäußerung des BMFSFJ oder des BAFzA dar. Für inhaltliche Aussagen tragen die Autorinnen und Autoren die Verantwortung.“