20200626 tanzprojekt social

Das Projekt findet aufgrund der Corona-Pandemie zum Teil digital über Video-Plattform und Video-Telefonie statt. Wenn es die aktuelle Corona-Lage zulässt, wird es aber auch einen Raum in Bad Kreuznach geben, wo sich die Teilnehmenden treffen und austauschen können.

Dort wird es auch die Möglichkeit geben an einem Workshop der linksjugend 'solid, an einem veganen Kochkurs und an einer Peer-Guide-Ausbildung der Stadtjugendförderung zur konsumkritischen Stadtführung.

Der Teilnehmer*innenbetrag von 35 Euro soll keine Hürde sein, jeder soll teilnehmen können! Fragen dazu oder zum Projekt per Telefon 0151-64332014 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldungen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Post (siehe Flyer!) an das Dekanat Bad Kreuznach.

Detaillierte Informationen und Anmeldemöglichkeiten im Flyer:
pdfTanzfilmprojekt Fragil Denk- und Tanzlabor(1.83 MB)