Als Ergänzung zum Film findet am 02. Juni ab 13 Uhr eine Informations-veranstaltung zur Solidarischen Landwirtschaft auf dem Schwalbenhof statt.

Zur Arbeit des Schwalbenhofs gehört auch die pädagogische Arbeit mit Schulen, Praktikanten und Auszubildenden, durch die junge Menschen an die Aufgaben einer ökologischen Landwirtschaft herangeführt werden.

Der Schwalbenhof hat im vergangenen Jahr beim Verein AJK ein Depot eingerichtet. Hier können die Mitglieder der Solidarischen Landwirtschaft jede Woche ihre frischen Lebensmittel wie Milch, Joghurt, Käse, Wurst- und Fleischwaren und Gemüse abholen.

Der Eintritt zum Film ist frei. Es wird jedoch um eine Spende gebeten.

Trailer zum Film auf Youtube

Kontakt für Rückfragen:
Solidarische Landwirtschaft
Klaus Vietig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
schwalbenhof.de

AJK Kulturzentrum
Juliane Rohrbacher
0176 25 789 405
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
ajk-kulturzentrum.de