pdfEinladungsflyer als PDF

Kartenvorverkauf:

Jugend- und Kooperationszentrum, Mühlenstr. 23,
Ev. Jugendreferat, Kurhausstr. 8, Kunstwerkstatt, Mannheimerstr. 71.
Eintrittspreis: 4,50 €

Mit dem Stück „Mein Nachbar, der Flüchtling“ nimmt sich das Ensemble vom Theater einem ganz aktuellen Thema an, das heute jeden bewegt. Ein Stück mit viel Herz und Feingefühl! Eine Geschichte, die ganz rasant, sozialkritisch und doch humorvoll von zwei ganz verschiedenen Menschen und ihrer Lebensgeschichte erzählt. Diese Produktion wird vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz unterstützt. mit Annika Woyda und Sascha Tiwi Regie Gabriel Diaz

Veranstaltet von der Kunstwerkstatt Bad Kreuznach in Zusammenarbeit mit dem Begleitausschuss zum Bundesprogramm „Demokratie leben!“ in der Stadt und im Landkreis Bad Kreuznach.

Das Theater Ehrenbreitstein war schon einmal zu Gast in Bad Kreuznach mit dem Theaterstück „MIA“.